Grundschule Deutsch für Android

• Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Grundschule Deutsch: Ein spaßiger Weg, Deutsch zu lernen

Grundschule Deutsch ist eine Lernspiel-App, die speziell für Kinder entwickelt wurde, um ihre Deutschkenntnisse auf spielerische Weise zu üben. Die App bietet aufregende Spiele pro Jahr mit wechselnden Themen an und deckt Kompetenzen wie Rechtschreibung, Grammatik, Lesen und Hören ab. Die App ist für Kinder jeden Alters geeignet und kann unabhängig oder als Ergänzung zu jedem Unterrichtsmaterial verwendet werden.

Die App wurde entwickelt, um die Konzentrations- und Gedächtnisfähigkeiten von Kindern zu verbessern und die im Unterricht vermittelten Konzepte zu festigen. Die App ist auf den Lehrplan der Grundschule zugeschnitten und daher ein hervorragendes Werkzeug für Lehrer und Eltern, die ihren Kindern dabei helfen möchten, ihre Deutschkenntnisse zu verbessern.

Die App hat vier verschiedene Level, von denen jedes ein einzigartiges und fesselndes Thema wie Unterwasser, Dschungel, Fantasie und Weltraum hat. Die App motiviert Kinder durch zwei verschiedene Schwierigkeitsstufen und ein Belohnungssystem in Form von Puzzlestücken, die sie durch das Spielen der Spiele sammeln können. Dadurch werden Kinder ermutigt, die Spiele zu wiederholen und ihre Punktzahlen zu verbessern.

Insgesamt ist Grundschule Deutsch eine beeindruckende App, die Kindern eine unterhaltsame und ansprechende Möglichkeit bietet, ihre Deutschkenntnisse zu üben. Eltern und Lehrer werden gleichermaßen den pädagogischen Wert dieser App schätzen, die auf den Lehrplan der Grundschule zugeschnitten ist.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Grundschule Deutsch für Android

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 1.6.0

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu Grundschule Deutsch

Haben Sie Grundschule Deutsch ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.